BUSINESSLIFESTYLE MENTORING


„Calvin hat ein verblüffendes Gespür für neue Trends und funktionierende Strategien, die dich auf die Überholspur bringen“Kristof
„Es ist kaum zu glauben, wie einfach es ist, mit einer Sache Erfolg zu haben,
wenn man sich an Calvin´s Tipps hält“Laura Helena

Es gibt Informationen, die gibt Calvin ausschließlich seinem Team und seinen Mentees (Laura, Nina etc.) weiter.
Es handelt sich dabei stets um Erfahrungen und Learnings, welche Calvin selbst erfährt und umsetzt.
Diese Informationen wirst du mit diesem Programm zukünftig auch bekommen.


Wenn du in Calvin einen möglichen Mentor siehst, darfst du dieses Programm auf keinen Fall ignorieren.
Beachte, nicht jeder wird in dieses Programm aufgenommen. Du musst dich bewerben.

  • Connector.

    Du hast jederzeit die Möglichkeit Fragen zu den Inhalten zu stellen (Einzige Plattform, wo er Fragen beantwortet)

  • Connector.

    Du hast Zugang zu den aktuellsten Business-Strategien, welche Calvin selbst nutzt und mit dir teilt

  • Connector.

    Jede Woche erwarten dich Tipps in Form von Videos, Sprachnachrichten und Bildern

  • Connector.

    Du stehst mit jedem Mitglied dieses Programms in Kontakt und kannst dich austauschen

Es wird keinen besseren Weg geben,
über einen längeren Zeitraum von Calvin´s Wissen zu profitieren.

Du willst dabei sein?

Du kannst die monatliche Mitgliedschaft jederzeit hier buchen.

Willst du direkt drei Monate bzw. ein Jahr dabei sein? Stelle eine Anfrage und Calvin wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Erst wenn Calvin davon überzeugt ist, dass es sich für dich lohnt, kannst du buchen.

Hier findest du die Preise, welche sich zu 100% erhöhen werden.

Während deiner Mitgliedschaft, kannst du alle Preiserhöhungen ignorieren.


Standard

199 €

1 Monat
Buchen

V.I.P

1999 €

1 Jahr
Anfragen

Fragen und Antworten


Ein Tipp kann schon dafür sorgen, dass du das 10fache einspielst.
Es lohnt sich ganz sicher!
Ich habe mir hier kein Limit gesetzt, aber so viele wie ich beantworten kann.
Es wird Wochen mit 10 bis 20 Inhalten geben, aber sicher auch welche wo ich nur zwei bis drei mal veröffentliche.
Es wird die einzige Plattform sein, wo ich in der Lage bin schnell und tiefgründig zu vermitteln.
Geheimnisse gab es bei mir noch nie, aber hier kann ich extrem aktuell Infos posten.
Nicht direkt, was aber nicht schlimm ist da es keine Tutorials sind.
Es sind persönliche Ansprachen die sehr aktuell sind.
Im Kurs zeige ich aber gerne einen Weg wie ihr an die Videos für die OfflineNutzung kommt.
Nicht zu vergleichen. Beim Business Bootcamp bekommst du in einer Woche so viel Infos wie auf anderen Plattformen in zwei Jahren.
Es ist auch viel persönlicher.
Bedingt. Der Teilnehmer kommt an meine vertrautesten Infos. Das ist der Mehrwert!
Wenn ich Fragen beantworte, schaue ich mir natürlich stets an was der Teilnehmer macht.
Jeder Teilnehmer hat ein ausgefülltes Profil mit wichtigen Infos